Simone K. Riecke, Heilpraktikerin
Simone K. Riecke, Heilpraktikerin

Reiki

Reiki ist der japanische Name für "universelle Lebensenergie".

Durch meine Weihung in den 1. und 2. Reiki-Grad, habe ich gelernt, Lebensenergie durch meine Hände fließen zu lassen und so auf einen anderen Menschen, ein Tier, eine Pflanze, etc. zu übertragen. Reiki ist eine ganz sanfte Methode, durch die die Selbstheilungskräfte angeregt werden und die zugleich sehr entspannend wirkt.

Es tut einfach gut, mit Reiki behandelt zu werden. 

Die wohl angenehmste Form besteht in der Ganzkörperanwendung. Dabei lege ich meine Hände für jeweils einige Minuten auf alle wichtigen Chakren und Körperstellen auf. Sie spüren vielleicht die wohltuende Wärme oder ein angenehmes Kribbeln oder Prickeln. Insgesamt dauert eine Ganzkörperanwendung ungefähr eine Stunde, sodass eine tiefe Entspannung geschehen kann.

Auch wenn keine Zeit für eine Ganzkörperbehandlung ist - Reiki fliesst in nahezu jede meiner Behandlungen mit ein. Egal ob es sich um eine Massage, eine wave motion-Sitzung oder eine Akupunktur handelt. 

Hier finden Sie uns

Simone K. Riecke
Heilpraktikerin

Oulustr. 8
51375 Leverkusen

Rufen Sie einfach an

 

+49 214-314 99 206

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Termine nur nach Vereinbarung. 

Kontakt

Master Card Visa American Express Vorkasse Diners Club
MasterCard, Visa, American Express, Advance Payment, Diners Club
btrusted-Siegel
Druckversion Druckversion | Sitemap

© Praxis für Schmerz- und

  Regenerationstherapie